Abholzeiten von Arbeitsplänen und Materialien

Liebe Eltern,

um Ihre Kinder ausreichend mit Arbeitsmaterialien zu versorgen, haben wir Arbeitspläne und Material für das „Kinder-homeoffice“ zusammengestellt.

Bitte halten Sie sich an die vorgegebenen Abholzeiten (siehe unten), kommen Sie möglichst alleine und nur, wenn sie gesund sind. Falls Sie nicht selbst kommen können, bitten Sie ein Elternteil der Klasse, die Tüte Ihres Kindes mitzubringen.

Ablauf:

Sie werden durch den Haupteingang einzeln in das Schulgebäude gelassen. Es gibt Abstandsmarkierungen vor der Tür, die beachtet werden müssen. In der Pausenhalle stehen nach Klassen geordnet Papiertüten mit den Materialien Ihrer Kinder. Diese sind mit dem Namen Ihres Kindes beschriftet und nach Nachname sortiert. Eine Lehrkraft wird anwesend sein und Sie aus der Entfernung zur richtigen Klasse leiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Klassenlehrkraft an dem Tag aus zeitlichen Gründen und zum gesundheitlichen Schutz aller, nicht für Gespräche zur Verfügung stehen kann. Falls Sie Gesprächsbedarf haben, nutzen Sie bitte die übliche Kontaktaufnahme. Nachdem Sie die Tüte mit den Arbeitsmaterialien in Ihren Händen halten, bitten wir Sie, auf direktem Wege das Schulgebäude durch den Seiteneingang über den kleinen Schulhof zu verlassen. Arbeitsanweisungen sind in der Tüte enthalten.

Abholzeiten:

• Di (31.03.2020) – Schulkindergarten – 9.00 – 14.00 Uhr
  • Di (31.03.2020)   – Jahrgang 1 – 9.00 bis 14.00 Uhr
  • Mi (01.04.2020)  – Jahrgang 2 – 9.00 bis 14.00 Uhr
  • Do (02.04.2020)  – Jahrgang 3 – 9.00 bis 14.00 Uhr
  • Fr (03.04.2020)   – Jahrgang 4 – 9.00 bis 14.00 Uhr

Sollten Sie zum Ablauf noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte die für Sie zuständige Klassenlehrkraft.