Abholzeiten von Arbeitsplänen

Die nächsten Arbeitspläne können an folgenden Tagen in der Zeit von 8.00 – 14.00 Uhr in der Clemens-Schule abgeholt werden:

• Dienstag (28.04.2020) – Schulkindergarten, Jahrgang 1, Jahrgang 2
  • Mittwoch (29.04.2020) – Jahrgang 3 und Jahrgang 4 (Gruppe B)

Selbstverständlich ist auch die Mitnahme der Arbeitsmappen von Geschwister- oder Nachbarkindern etc. aller Jahrgänge an beiden Abholtagen möglich. Wir richten eine Mappenausgabe ein. Sie benötigen nur den Namen und die jeweilige Klasse der Kinder (z.B. Fritzchen Müller, Klasse 4a und Hans Meier, Klasse 1c).

Auch wird es eine Ablagestation für die fertig bearbeiteten Arbeitsblätter vor Ort geben. Bitte versehen Sie den fertig bearbeiteten Arbeitsplan und die Arbeitsblätter vorab mit dem Namen Ihres Kindes und geben Sie diesen an der Ablagestation ab. Für jede Klasse wird ein separater Behälter bereit gestellt.