Zeugnisausgabe und Unterrichtsschluss

die Kinder der Gruppe A erhalten ihre Zeugnisse am Donnerstag (28.01.2021) in der letzten Unterrichtsstunde. Die Kinder der ersten und zweiten Klassen haben somit an diesem Tag ganz normal Unterricht von der 1.-4. Stunde, die Kinder der 3. und 4. Klassen von der 1.-5. Stunde. Die Notbetreuung findet wie gewohnt statt.

Die Kinder der Gruppe B erhalten die Zeugnisse am regulären Zeugnistag (Freitag, dem 29.01.2021): Hier greift die Ferienverordnung und daher ist an diesem Tag für alle Schülerinnen und Schüler Unterrichtsschluss nach der 3. Stunde. Auch die Notbetreuung findet an diesem Tag nur bis um 10.30 Uhr statt. Es werden an dem Zeugnistag Sonderbusse eingesetzt. Die Abfahrts- und Ankunftszeiten der Busse können Sie dem Fahrplan im Anhang entnehmen.

In den Zeugnisferien am 01.02. und 02.02.2021 findet keine Notbetreuung statt.

Die Schule beginnt wieder für die Gruppe A am 03.02.2021. Es folgt dann der tägliche Wechsel der Gruppen.