56 ABC-Schützen eingeschult

Wir begrüßen unsere 56 neuen Schülerinnen und Schüler der Klassen 1a, 1b und 1c ganz herzlich an unserer Schule und wünschen ihnen für die nächsten vier Schuljahre alles Gute und viele Lernerfolge. Frau Meyer, Frau Wondra und Frau Kleene wünschen wir mit ihren neuen Klassen einen guten Start ins erste Schuljahr.

Am Samstag, den 17.08.2019, nahmen wir unsere ABC-Schützen feierlich in unserer Schule auf. Unsere frischgebackenen Viertklässler hatten dafür ein kleines Programm gestaltet, das bei den Gästen gut ankam. Die Schulleiterin, Marie-Louise Siemann, begrüßte die Kinder mit der Geschichte vom “kleinen Wir” (Daniela Kunkel). Auch Bürgermeister Andreas Memmert hieß die Erstklässler mit einem kleinen Lied willkommen.